Hallo Liebe Leute, in Alt-Treptow gab es eine Zwangsräumung:
Die Gerichtsvollzieherin hatte sich für Mittwoch, den 15.8.2018, 11.00 Uhr in der Kiefholzstraße 8 in 12435 Berlin angekündigt um einen Mieter zwangszuräumen. Kurz vorher erreichten ca. 70 Nachbar*innen, einige Karla Pappels und Aktivist*innen des Bündnis Zwangsräumung verhindern das Haus. Dort trafen sie auf eine Vertreterin der Hausverwaltung und den Schlüsseldienst. Da die Hausverwaltung sich nicht auf Gespräche einließ wurden kurzerhand beide Hauseingänge blockiert.
Wir beschränken uns hier auf die Veröffentlichung von einigen Fotos die uns zugeschickt wurden; den Artikel lest Ihr auf der Seite von Zwangsräumung verhindern.
Klick hier für den Artikel von Zwangsräumung verhindern
Gerichtsvollzieherin und Vertreterin der Hausverwaltung
Vertreterin der Hasuverwaltung
Einsatzbesprechung
EinsatzleiterTüramme, die mal kurz hin und her getragen wird.
Hin und her tragen der RammeFestnahme ohne wirklichen GrundDie Gerichtsvollzieherin hat ihren Spielraum zu Ungunsten des Mieters voll ausgenutzt und trotz vieler Demonstrant*innen die Polizei zur Durchsetzung der Zwanggsräumung angefordertDer Zwangsgeräumte verlässt aufgrund des Polizeieinsatzes das HausNun wieder eine Wohnung frei für Arschlöcher die den Kiez kaputt machen und die Lücken der verdrängten Menschen gerne füllen