Besenkammer in Baugruppenhaus frei…

Hallo, wir haben wieder was zum Lachen. In dem Pionierprojekt der Verdrängung – die erste Baugruppe im Kiez – sucht eine „Zwillingshäusler-Frau (Lohmühlenstr. 62)“ eine „Mitbewohner/in zur Untermiete für 6 Monate“. Sieht nach Fluktuation aus.

Unter Immonet.de kostet das Zimmer 290,- €. Bei wg-gesucht.de sind es schon 310,-€. Doch was sind schon 20,- Unterschied bei geilen 13 qm des Zimmers. Wer Baugruppen lieb hat und abends gerne mal tierisch einen saufen will bringt einfach mal seine Kumpels (die mit den Hunden) mit zum Vorstellungsgespräch. Die freuen sich wirklich ganz dolle. Die sind nämlich ganz sozial, mögen Hunde und haben den Kiez auch ganz dolle lieb… In der Besenkammer können übrigens auch drei Leute übernachten. Auch Obdachlose herzlich willkommen. Die Fenster gehen zur Straße und aus dem groooßen Fenstern lassen sich auch große Transparente raushängen – gegen Neubau von Eigentumswohnungen zum Beispiel…

Mit unseren besten Empfehlungen

2 comments