WIR BLEIBEN ALLE! – Demo am 22. September

Wir bleiben alle! Mittendrin statt außen vor!

Am Sams­tag, den 22. Sep­tem­ber ist die große Wir blei­ben Alle!—De­mons­tra­ti­on,
gegen So­zi­al­ab­bau, Ver­drän­gung und den Aus­ver­kauf der  Stadt.

Start (16 Uhr): U-Bahnhof Eberswalder Straße
Ende: Neptunbrunnen (vorm Roten Rathaus)

Ob, Kreuzberg, Prenzlberg, Pankow, Mitte, Wedding, Treptow usw. – es ist ein gesamtstädtisches Thema – ALLE sind aufgerufen mitzumachen. GEMEINSAM gegen Verdrängung einkommensschwacher Bewohner, hohe Mieten und Sozialabbau.

Von Kreuzberg aus gibt es einen Fahrrad-Korso zur Demo hin:
Start­punkt: 14:30 Uhr am Her­mann­platz (Neu­kölln)
Sam­mel­punkt Kreuz­berg: 15 Uhr Hein­rich­platz
Sam­mel­punkt Mitte: 15:30 Uhr Alex­an­der­platz / Haus des Leh­rers
Um 16 Uhr sind wir dann U-Bahnhof Ebers­wal­der-Stra­ße zum Auf­takt der WBA-De­mo.

Die besetzte Seniorenbegegnungsstätte Stille Straße 10 wird gemeinsam mit den Mieterinitiativen Kotti & Co und den „Palisaden Panthern“ aus der Palisadenstrasse die Demonstration anführen.
WERDET SICHTBAR!  Kommt mit uns auf die Straße und fordert mit uns eine andere mögliche Stadt. Die Demonstration ist eine Krachdemo, also packt Krachwerkzeuge, eure Parolen, Schilder ein und setzt mit mit uns ein lautes und unmißverständliches Zeichen.

Unter diesem Link Wir blei­ben Alle!-De­mons­tra­ti­on (wirbleibenalle.org)
findet ihr alle Informationen, Aufruf, verschiedene Flyer zum Ausdrucken und verteilen, Demoroute usw.


Comments are closed.